Wo liegen Ihre Stärken?
Oft ist das Alleinstellungsmerkmal betriebsintern nur schwer zu ermitteln. Das hektische Tagesgeschäft erschwert den Blick von oben! Unsere Erfahrung ermöglicht es uns - insbesondere im Tourismus-Sektor - Ihre Stärken ohne Analyse-Marathon zu erkennen, zu schärfen und "zu verkaufen".
- Maßnahmen-Planung und -Steuerung, Media-Plan, Kaufberatung für Online-Tools
- Konzeption, Logo- und CI-Entwicklung, Produkt-Einführung
- Produkt-Entwicklung, Produkt-Platzierung, Mitbewerber-Analyse, Preis-Politik
- Prozess-Optimierung, Mitarbeiter-Schulung, Beschaffungsoptimierung
- Investitionskostenschätzung, Rentabilitätsberechnung, Planungs- und Baubegleitung, Pre-Opening-Maßnahmen
Ein Konzept ist keine Lösung
Nach den nötigen Konzeptionsarbeiten erhalten Sie bei uns einen konkreten Maßnahmen-Plan inklusive dessen Umsetzung.
Wir informieren Sie gerne näher.